Preise

Ich biete meinen Unterricht in angenehmer Atmosphäre im Zentrum von Kempten an. Ein großzügiger Unterrichtsraum mit separatem Wartezimmer (z.B. für Eltern) sind meiner Meinung nach für ungestörtes Lernen wichtig. Außerdem gibt es rundum genügend Parkmöglichkeiten.

Durch meine frühere Tätigkeit bei der Firma „Musik Rimmel“ in Kempten kann ich gerne beim Kauf eines Instrumentes qualifiziert beraten.

Ausbildung:
  • Absolvent MGI (Münchner Gitarreninstitut) mit Diplom 2000
  • MGI Intensivkurs (1 von 4 Kursen aus dem 2. Schuljahr ) mit Diplom 2005
  • BSM (Bassschule München) Besuch Schuljahr 06/07 Prüfung 1,2 und 3


   

          Einzelunterricht: 45 Minuten Unterricht pro Woche = 99,-- Euro pro Monat.



Der Unterricht findet während der Schulzeit statt, in den Ferien und an Feiertagen ist kein Unterricht.
Der Beitrag wurde aus buchhalterischen Gründen auf 12 gleichmäßige Monatsbeiträge aufgeteilt.
Die Ferien sind in dieser Rechnung brerücksichtigt, so dass diese nicht "gefühlt umsonst" bezahlt werden müssen.