Christian Ruf

Musikunterricht

Der Unterricht findet einmal pro Woche statt. Eine Unterrichtsstunde dauert 45 Minuten.

In der Regel ist es Einzelunterricht. Hier steht dem Schüler meine ungeteilte Aufmerksamkeit zur Verfügung. Deshalb ist es die effektivste und erfolgreichste Form des Unterrichts.

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, 14-tägig Unterricht zu nehmen. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass diese Schüler auch nur halb so schnell vorwärts kommen.

Auf Wunsch gebe ich auch gerne Gruppenunterricht. Hierfür sollten sich die Schüler kennen und darüber einig sein, welches Ziel sie verfolgen wollen. Hilfreich wäre auch ein annähernd gleicher Wissensstand.

Wenn diese Vorraussetzungen gegeben sind, kann auch der Gruppenunterricht erfolgreich sein und jedem beteiligten Schüler Freude bereiten.

Für weitere Fragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung – siehe unter KONTAKT.