Anfänger

Anfänger

Erwachsene

Erwachsene Anfänger haben gegenüber Kindern oft den Vorteil, dass sie eine ordentliche Portion Zielstrebigkeit und wissentlich gesteuerten Willen mitbringen.

Wenn dies mit Übungszeit kombiniert wird, steht dem Erfolg fast nichts mehr im Wege. Es sei denn, Du möchtest noch zum absoluten Rockstar aufsteigen, dann wäre ein Halbtagsjob angebracht.

Der individuelle Einzelunterricht gibt Dir meine volle Aufmerksamkeit und ich bin immer bemüht, konstruktive Kritik zu üben.

Es spielt nicht die große Rolle, ob Du Oldies begleiten, Metallica spielen, Akustikgitarre zupfen oder den Blues erlernen möchtest.

Wichtig ist das Ziel, stetiges Üben und das aktive Beschäftigen mit Musik.

Tipp: Auch Kindergärtnerinnen, Grundschullehrerrinnen, Kinderpflegerinnen und Mütter haben bei mir schon öfters das Gitarrenspiel begonnen oder verbessert.